Willkommen in unserer Familie

Ganz gleich an welchem Standort Sie Ihr Gesundheitstraining durchführen - wir alle stehen Ihnen jederzeit zur Seite und wünschen uns, dass Sie sich bei uns vollkommen wohl
und gut aufgehoben fühlen!

 
 

Die Beschreibungen der Mitarbeiter wurden von Anna persönlich verfasst.

 
anna_schepperle_2.jpg

Anna
Inhaberin, CFO der L!FE PREMIUM TRAINING AG &
Gründerin der L!FE Academy

Mut, Leidenschaft und Energie sind ihre drei grössten Stärken und der Grund warum L!FE existiert. „Mit einem Plan, einer grossen Portion Mut und ganz viel Liebe einfach losgehen" ist ihre Devise. Und der Erfolg gibt ihr Recht. Mit 28 Jahren ist sie Unternehmerin, Coach und lebt ihren grössten Traum - Menschen dabei zu helfen über sich hinaus zu wachsen und ihr Leben so zu leben, wie sie es sich erträumen. „Anna sieht jeden Menschen so, wie er sein könnte, nicht wie er ist! Sie ist die geborene Leaderin, weil sie es schafft uns mitzureissen und zu begeistern. Wir stehen hinter ihr und vertrauen ihr zu 100%!"

robin_vecchie_2.jpg

robin
Teilhaber der LIFE Premium Training AG & Sales

Haben Sie schon einmal jemanden kennen gelernt und das Gefühl gehabt, ihn bereits ewig zu kennen? Mit Robin haben Sie einen Freund mehr in Ihrem Leben, der Ihnen mit Loyalität, Vertrauen und Liebe entgegentritt. Bei ihm können Sie sich fallen lassen, einfach Sie selbst sein und seine Ruhe und Gelassenheit auf sich wirken lassen. Als ehemaliger Spitzensportler kennt er es jedoch auch an seine Ziele zu kommen! Ein Allrounder mit einem riesigen Herz – unser Romeo eben!

 
roman_krzystyniak.jpg
anne_kathrin_langner.jpg

roman
M. Sc. Gesundheitsförderung & Sales Manager

„Ansteckend, positiv und wahnsinnig begeisterungsfähig“ - das sagen unsere Kunden! Roman geht bereits seit langem mit Anna gemeinsame Wege und ist natürlich seit der L!FE-Gründung als wichtigster Verkäufer mit dabei. Er ist ehrlich, authentisch, loyal und wahnsinnig humorvoll! Ich kann mir keinen besseren Sales Manager, Sales Coach und Freund vorstellen als dich. DANKE, dass deine Arbeit unsere Jobs ermöglicht! 

ANNE-KATHRIN
M. Sc. Sportwissenschaften mit Schwerpunkt klinische Rehabilitation & Trainingsleitung

Mit Anne haben wir einen unglaublichen Wachstum im Ausbildungsstandard unseres Teams hingelegt. Mit ihrem wahnsinnigen Fachwissen bereichert sie nicht nur unsere Mitglieder und hilft ihnen weiter, sondern lässt auch unsere Trainer durch Weiterbildungen und Schulungen daran teilhaben und wachsen. So jemanden in unserem Team zu wissen ist für uns sehr bedeutsam und wir sind sehr dankbar, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.

 
empty.jpg

Steffi
Assistentin der geschäftsführung

Als meine Assistentin könnte man meinen, Steffi sei genug bestraft, aber gleichzeitig kümmert sie sich neben ihren Aufgaben noch um unsere 3 Hunde im Büro! Als Steffi und ich uns kennenlernten war klar: Wir gehen unseren Weg nun gemeinsam! Mit ihrer offenen, lustigen, humorvollen und gutherzigen Art hat sie mich überzeugt und schafft es nicht nur unser gesamtes Personalwesen zu führen, sondern auch noch mir die Arbeit zu erleichtern, mir den Alltag zu versüssen und meinen zwei Hunden einen neuen Freund mitzubringen. Steffi , du bist mein Geschenk 2018 gewesen!

rocco
SALES

Mit seiner charmanten italienischen Art nimmt er alle Neumitglieder einmal mit nach Bella Italia! Rocco war mein Lehrling und hat sich zu einem ehrgeizigen und sensiblen Mann entwickelt, der mit seiner ruhigen Art nicht nur das Team, sondern auch alle Neumitglieder bereichert. Danke, dass du bei uns bist.


 

mareike_jaensch.jpg

MAREIKE
Ernährungsberaterin, Fachfrau für Bewegung und Gesundheit & club managerin

Mit ihrem Lachen und ihrer positiven Art passt sie super zu L!FE und zu unserer Philosophie. Sie ist eine ehrgeizige und zukunftsorientierte Frau, die es mit ihrer frischen Art schafft alle im Team zu inspirieren! DANKE, dass du da bist!

 

 

Mirka
Leitung der Mitgliederverwaltung & Merchandising

Sprudelnde Energie, berliner Direktheit und Kreativität - das ist Mirka! Für sie musste ich eine neue Stelle kreieren, denn als ich Mirka kennenlernte wusste ich: Ich möchte definitiv mit ihr zusammenarbeiten und lasse sie niemals los! Sie ist ein Organisationstalent, kümmert sich derzeit eigenständig um die Mitgliederverwaltung, hat jeden Tag neue Ideen um L!FE zu gestalten, und hat so unglaublich viel Empathie! So jemanden wie sie habe ich bisher nicht kennengelernt und nicht zuletzt deshalb habe sehr grossen Respekt vor ihr.

 

 
sebastian_schepperle.jpg

Sebastian
DEIN EMS Trainer

Seine Sensibilität und Offenheit lassen Sebastians Terminkalender fast aus allen Nähten platzen. Als begeisterter Sportler ist es für ihn selbstverständlich mit seinen Kunden an ihre persönlichen Grenzen zu gehen. Diese Eigenschaften, gepaart mit seiner Wissbegierde und seinem grossen Herzen, machen ihn für uns unverzichtbar.

luisa.jpg

Luisa
clubmanagerin/ Sport- und Fitnesskauffrau

Luisa und ich treffen nun das dritte Mal aufeinander - sie folgt mir wie mein Schatten und das kann daran liegen, dass wir uns sehr ähnlich sind. Sie hat Power, verkörpert Zielstrebigkeit und Klarheit, und ist trotzdem die Clubmama! Viel zu jung denken Sie? Macht nichts! Sie ist zwar unsere jüngste Clubmanagerin und gerade deshalb bin ich wahnsinnig stolz darauf sie seit ihrer Lehre begleiten zu dürfen. 

 

Jascha
Clubmanager & experte für Nahrungsergänzungsmittel

Egal wie wenig Energie ich habe und egal wie schlecht gelaunt ich bin, Jascha schafft es einfach immer wieder mich und seine Kollegen mit seinem Humor und seiner Leichtigkeit zum Lachen zu bringen. Man kann ihm einfach nicht lange böse sein - auch seine Mitglieder nicht, wenn er sie bei einem Training an ihre Grenzen bringt!

Mit ihm habe ich nicht nur eine Bereicherung für mein Team in Allschwil gefunden, sondern auch einen loyalen Freund an meiner Seite.

Michi
DEIN Trainer

Michi ist unser Star und wir sind seine Groupies! Kein Scherz. Zu seinen grössten Leidenschaften gehört neben dem Sport zufällig auch die Musik! Wenn er nicht gerade einem Mitglied von uns durch seine sonnige, coole und lockere Art ein Training versüsst, dann singt er ihnen gelegentlich etwas vor. Ein Mann für alles!

 

Nikita
Praktikant

Intelligenz und Empathie - diese Worte beschreiben Nikita wohl am besten. Er liebt seine Mitglieder und setzt sich ernsthaft mit all ihren Fragen zu den Themen Training, Ernährung und Gesundheit auseinander um sie ihnen bestmöglich beantworten zu können. Sein Wissen erweitert er unermüdlich in seiner Freizeit und dafür bewundern wir ihn!

Rahel
Trainerin

Die Henne im Korb der Allschwiler! Als einzige Frau achtet sie besonders darauf, dass die weibliche Seite trotzdem stark vertreten ist. Und die Männer? Die hat sie im Griff! Sie ist als ausgebildete Fachfrau für Bewegung und Gesundheit unsere Spezialistin für Menschen mit Gelenk- oder Rückenproblemen. Sie findet immer eine Lösung! Kompetenz gepaart mit einer grossen Portion Ruhe - das ist Rahel.

 

Luca
EMS Trainer

Klein, aber oho! Er mag es zwar nicht, wenn ich das sage, aber es trifft nunmal zu. Verlässlichkeit und Loyalität zeichnen ihn aus! Als bekennender Pinguin-Liebhaber und Trainer ist er bekannt dafür, dass jedes Training einzigartig wird - und das ist die Kunst des EMS Personal Training!

Daniel
ClubManager

Ein Sport- und Ernährungsfanatiker! Aber vor allem geerdet und fleissig. Schon im Vorstellungsgespräch erkannte ich, dass er der richtige für eine führende Position ist. Mit seinem ruhigen, bodenständigen Wesen holt er die Mitglieder und Mitarbeiter ab wo sie stehen, und mit seiner liebevollen Strenge führt er sie an ihr Ziel.

 

Carmen
EMS Trainerin

Durch ihre flippige und aufgeweckte Art ergänzt sie Daniel perfekt. Carmen ist seit November bei uns und es macht Spass dabei zuzusehen wie sie jeden Tag Neues dazulernt und es anwendet. Dank ihrer Lebenserfahrung sticht sie durch einen besonders einfühlsamen Umgang mit unseren Mitgliedern heraus!

Vinoth
EMS Trainer

Vinoth hat ein unfassbar grosses Herz und das spürt man, sobald man in Liestal auf ihn trifft. Er ist ein sehr lernwilliger und teamfähiger Mitarbeiter, den wir in unserem Team nicht mehr missen möchten. 

 

Annette
Yoga Lehrerin & Trainerin

Eine Bereicherung in jeder Hinsicht! Sie ist nicht “nur” Yoga Lehrerin und leitet unsere Retreats, sie ist gleichzeitig die sanftmütigste und einfühlsamste Person, die ich je kennengelernt habe. Als Sie mir sagte, dass sie Teil unseres Teams werden möchte, wusste ich, dass das die richtige Entscheidung ist. Danke Annette, dass du bei uns bist! Namasté.

Catherine
Physiotherapeutin & Trainerin

Mit Catherine haben wir eine Powerfrau in unserem Team! Sie vertritt unsere Philosophie, dass Menschen wieder selbst Verantwortung für sich und ihren Körper übernehmen sollten und hat durch ihre Erfahrungen einen spürbar starken Charakter entwickelt! Sie ist offen für neue Ideen, kreativ und ehrgeizig, aber gleichzeitig liebevoll, emphatisch und familiengebunden. Eine Powerfrau eben!

 

christoph
Stress Coach & Trainer

“Immer ganz ruhig bleiben.” - das ist wohl der Lieblingssatz unseres Stress-Coaches. Als Hundeliebhaber haben wir uns gegenseitig sofort ins Herz geschlossen und als sich herausstellte, dass er Menschen dabei hilft entspannter zu werden, war klar: Christoph muss ein Teil von L!FE sein! Sein breites Fachwissen, seine Erfahrungen und seine Art lassen ihn für unser Team und auch für unsere Mitglieder unersetzbar werden! Wir haben noch viele gemeinsame Pläne…

Timo
Lehrling (2. Lehrjahr)

Eigentlich sollte man ihn als Trainer und nicht nur als Lehrling bezeichnen! Und das nicht, weil er seine Ausbildung schon gemacht hat, sondern weil er sich so gerne auf der Trainingsfläche und bei den Mitgliedern aufhält, sich in seiner Freizeit ein so grosses Fachwissen angeeignet und folglich so manch einem Trainer mit seinen Können die Stirn bieten kann. Souveränität und Gelassenheit dominieren seine Arbeitsweise und das macht ihn für uns zu einem wertvollen Mitarbeiter.

 

MArco
Lehrling (1. Lehrjahr)

Durch seine wahnsinnig liebevolle und ruhige Art hat er einen Zugang zu fast jedem Mitglied. Er ist der perfekte Betreuer auf der Fläche, spürt Ihre Sorgen und Ängste, versteht Sie und nimmt Sie gleichzeitig.

Estie
Kursleiterin “Rücken Fit”

Ihre lebendige, aufgeweckte Art kommt bei jedem gut an! Mit viel Erfahrung im Kursbereich und ihrem Aussie an der Leine gehört sie zu L!FE wie unser Name an der Tür. Ihre Rückenkurse sind überwältigend!

 

Lars
Sv. Clubmanager & M. Sc. Sportwissenschaften

Der Berliner Junge in Rheinfelden! Direkt, gesprächig und humorvoll. Er schafft er es immer wieder Mitglieder in Gespräche zu verwickeln, die Stunden dauern, überzeugt wiederholt durch Schlagfertigkeit und hat ganz nebenbei ein unglaubliches Fachwissen! Mit Lars in unserem Team sind wir vollkommen. Vielen Dank, Lars!

Ute
Trainerin

Egal ob Five, Yoga, Sensopro, EMS oder Milon - Ute kennt sich aus! Das bringt Leben in die Hütte und viel Spass bei der Arbeit. Sie glänzt durch ihre Fürsorge, ihre Leidenschaft an der Arbeit mit Menschen und ihre einzigartige Offenheit! Auch wenn es Yoga in Kombination mit Five ist - warum nicht?

 

Yves
Lehrling 1. Lehrjahr

Er wirkt auf den ersten Blick etwas schüchtern, wenn man ihn jedoch besser kennenlernt, zeigt er auch seine anderen Seiten. Als er seine Schnupperwoche bei uns gemacht hat, waren alle sofort hellauf begeistert und das ganze Team hat für ihn gebuzzert: 5 mal JA für Yves!

Stella
Lehrling 1. Lehrjahr

Diese junge Dame kommt aus Bern und fährt jeden Tag über eine Stunde zu ihrem Arbeitgeber! Das rechnen wir ihr hoch an, denn sie hat sich eindeutig für L!FE entschieden. Anfangs waren wir besorgt, ob der lange Fahrtweg nicht zum Problem werden könnte. Aber unsere selbstbewusste, junge Stella hat uns ganz schnell klar gemacht: Wenn sie etwas will, dann opfert sie auch etwas dafür! Wir respektieren dich, Stella.

 

renata
yoga lehrerin

Renatas Kurse waren von Beginn an ausgebucht! Woran das wohl liegt? Bestimmt an ihren Fähigkeiten! Wenn Yoga Liebhaber eines Wissen dann, dass die Qualität eines Kurses von seinem Lehrer abhängt. Danke Renata für deine hohen Ansprüche und die Ruhe, die deine Teilnehmer spüren dürfen!